Der Fall Merle – Die Phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg 4

Release der ersten Folge: 10.08.2020  

Nicht genug damit, dass Rufus T. Feuerfliegs Freundin Desiree von Dumont mit ihm Schluss macht, weil er Paul McCartney als Bandmitglied bei Modern Talking verortet. Direkt danach bekommt unser Anwalt auch noch Besuch von einem Poltergeist-Mädchen mit einem Anliegen, das den sonst nie um eine Antwort verlegenen Feuerflieg schwer ins Grübeln bringt.

Eine brandneue Hörspielkurzgeschichte aus der Reihe der GHOSTSITTER STORIES mit Wigald Boning als Rufus T. Feuerflieg und Teresa Boning als Kreszenzia Freifrau von Himmelberg-Hasseloh, geschrieben und inszeniert von Tommy Krappweis.

Verfügbar bei Audible


Hauptbesetzung

  • Kai Taschner Erzähler
  • Wigald Boning Rufus T. Feuerflieg
  • Teresa Boning Kreszensia
  • Tommy Krappweis

Drehbuch

Produktion



Dieser Eintrag wird von den Creators der Show verwaltet! Beanspruche auch du deinen Creator-Account und bestimme, was auf HearOn über deine Produktionen steht.

 

Hinterlasse eine kleine Fanmail!