Makel – Staffel 2

Bewertungen:

Noch keine Bewertung! Gib deine ab.

Du willst mehr guten Content? Folge uns!

Release der ersten Folge: 06.05.2021  

Teil der Serie Makel

Nora Hamann versucht weiterhin, die Wahrheit hinter „Whitelight“ ans Licht zu bringen. Damit setzt sie sich und ihre Umwelt immer größeren Gefahren aus. Währenddessen schwindet die Hoffnung in Lutz Koll, seine verschollene Frau jemals wiederzufinden. Zunehmend verzweifelt überschreitet er seine Befugnisse als staatsanwaltlicher Ermittler. Unverhoffte Unterstützung erhält er dabei von der BKA-Beamtin Afi Kwabena, deren Misstrauen gegen die „Whitelight“-Technologie täglich wächst. Freya Jonsdottir hat mit dem Start-Up-Überflieger Max von Studlar die sogenannten Patch-Walk-In-Stores gegründet, die sich rasant in deutschen Fußgängerzonen etablieren und schnelle Heilung gegen schlechte Angewohnheiten, Tics und Marotten versprechen. Das Duo ist sich allerdings uneinig über die Zukunft seines Produkts…

Verfügbar bei Apple Podcasts, FYEO, Podimo

Genres: Drama, Thriller


Hauptbesetzung

  • Alice Dwyer Nora Hamann
  • Heike Makatsch Freya Jónsdóttir
  • Götz Schubert Lutz Koll
  • Florence Kasumba Afi Kwabena
  • Ludwig Trepte Max von Studlar

Drehbuch

Nebenrollen/Gäste

Produktion

Postproduktion

Musik



Dieser Eintrag wird von den Creators der Show verwaltet! Beanspruche auch du deinen Creator-Account und bestimme, was auf HearOn über deine Produktionen steht.