Lynn Ist Nicht Allein – Staffel 2

Bewertungen:

Noch keine Bewertung! Gib deine ab.

Du willst mehr guten Content? Folge uns!

Release der ersten Folge: 16.04.2021  

Teil der Serie Lynn Ist Nicht Allein

Ein Jahr später. Die Geschichte, wie Olivia und Nika das Geheimnis um den Tod ihrer Freundin Lynn gelüftet haben, wurde von Tausenden gehört. Doch während Nika nun einfach ihr Leben zurückhaben möchte, bleiben für Olivia Fragen ungeklärt: Was steckte wirklich hinter der Geheimorganisation „271”? Ein unheimlicher Anruf zwingt Olivia und Nika zum Handeln… und bringt sie auf die Spur einer verschwundenen Headhunterin und einer gestohlenen Software, die – so ihr Schöpfer – die Welt verändern könnte. Das Mikrofon immer dabei, folgen sie dem Weg in den Abgrund… ohne zu wissen, wie tief er tatsächlich führt.

Verfügbar bei Apple Podcasts, FYEO, Podimo

Genres: Drama, Krimi, Thriller


Hauptbesetzung

  • Lea Zoe Voss Olivia
  • Kristin Hunold Nika

Drehbuch

Regie

Produktion

Postproduktion



Dieser Eintrag wird von den Creators der Show verwaltet! Beanspruche auch du deinen Creator-Account und bestimme, was auf HearOn über deine Produktionen steht.