Ghostsitter – Staffel 6

Bewertungen:

Noch keine Bewertung! Gib deine ab.

Du willst mehr guten Content? Folge uns!

Release der ersten Folge: 06.03.2020  

Teil der Serie Ghostsitter

Gerade als Tom sich dachte, es wäre zur Abwechslung mal nichts, ist natürlich gleich mal wieder was. Und wie! Werwolf Welf kam gerade vom Baumarkt zurück, parkte sein Auto dann aber nicht am Straßenrand, sondern quer im Garten. Der Motor des Wagens läuft noch, die Fahrertür steht offen und Welf ist verschwunden. Tom und seine untoten Freunde müssen nun all ihre Fähigkeiten einsetzen, um den Werwolf wiederzufinden – und zwar bevor die Sonne untergeht, denn heute ist Vollmond …

Das zweite Abenteuer in Spielfilmlänge rund um Ghostsitter Tom und seine untote Truppe liefert wieder Spannung, Grusel und Humor für die ganze Familie.

Verfügbar bei Audible


Hauptbesetzung

  • Kai Taschner Erzähler
  • Felix Strüven Tom
  • Christoph Maria Herbst Vlarad
  • Paulina Rümmelein Mimi
  • Arlett Drexler
  • Detlef Tams Welf

Drehbuch

Produktion



Dieser Eintrag wird von den Creators der Show verwaltet! Beanspruche auch du deinen Creator-Account und bestimme, was auf HearOn über deine Produktionen steht.

 

Hinterlasse eine kleine Fanmail!