Ghostsitter – Staffel 2

Bewertungen:

Noch keine Bewertung! Gib deine ab.

Du willst mehr guten Content? Folge uns!

Release der ersten Folge: 23.03.2018  

Teil der Serie Ghostsitter

“Bedenke den Stress, Mimi!” – “Ach was, bedenke den Spaß!”

Tom und seine geisterhaften Freunde sind zurück! Der vierzehnjährige Tom Röschenberg hat eine Geisterbahn geerbt und alle Untoten darin sind höchst lebendig! Und es bleibt spannend für unseren jungen Ghostsitter: Nicht nur, dass sich Vampir Vlarad aufgrund übermäßigen Konsums von Hamsterblut in einen solchen verwandelt hat; nun steht auch noch der hundertste Getodstag von Wombie dem Zombie an. Dass dafür ein Voodoodolch, ein magischer Ring und ein Zauberkessel gebraucht werden und Wombie ohne das Ritual zu Staub zerfallen wird, macht die Sache nicht einfacher, Tom aber umso nervöser.

Natürlich sind alle wild entschlossen, das abenteuerliche Rennen gegen die Zeit zu gewinnen, um den gutmütigen Wombie vor dem Zerfall zu retten. Zudem muss Tom all seine detektivischen Fähigkeiten einsetzen, um das Rätsel um die verschwundene Bestsellerautorin Tiffany Schuster zu lösen. Steckt sein Erzfeind Zoracz dahinter? Und was hat der geheimnisvolle, mechanische Clown im Inneren des Spiegelkabinetts damit zu tun?

Staffel 2 von “Ghostsitter” bietet noch mehr Grusel, Gags und Action für alle Hörer und Hörerinnen von jung über mittelalt bis untot!

Verfügbar bei Audible


Hauptbesetzung

  • Christoph Maria Herbst Vlarad
  • Wigald Boning Rufus T. Feuerflieg
  • Hugo Egon Balder Zoracz
  • Detlef Tams Welf
  • Kai Taschner Erzähler
  • Felix Strüven Tom
  • Paulina Rümmelein Mimi

Drehbuch

Produktion



Dieser Eintrag wird von den Creators der Show verwaltet! Beanspruche auch du deinen Creator-Account und bestimme, was auf HearOn über deine Produktionen steht.

 

Hinterlasse eine kleine Fanmail!