Ghostsitter – Staffel 10

Release der ersten Folge: 02.07.2021  

Teil der Serie Ghostsitter

Ein Familienvater verschwindet spurlos auf dem Rummelplatz und als Welf loszieht, um Spuren zu erschnüffeln, ist er ebenfalls nicht mehr aufzufinden! Tom und Hop-Tep folgen den Hinweisen bis zu einer Schießbude und im nächsten Moment finden sich die beiden in einer Gefängniszelle wieder, bewacht vom Sheriff einer Westernstadt namens Deadwood…

In diesem Abenteuer bekommt der unsterbliche Pharaonensohn Hop-Tep die Gelegenheit, so richtig zu zeigen, was er drauf hat! Stargast in dieser Folge ist Comedian, Schauspieler und Hörspielfan Bastian Pastewka – er bekam von Autor und Regisseur Tommy Krappweis eine Rolle auf den Leib geschrieben.

Verfügbar bei Amazon Music, Audible



Drehbuch

  • Tommy Krappweis

Produktion



Dieser Eintrag wird von den Creators der Show verwaltet! Beanspruche auch du deinen Creator-Account und bestimme, was auf HearOn über deine Produktionen steht.

 

Hinterlasse eine kleine Fanmail!