Ghostsitter 14 – Der Höllenritt

Release der ersten Folge: 02.09.2022  

Eigentlich hatten sich Tom und seine untote Truppe darüber gefreut: Endlich steht die Geisterbahn auf dem berühmten Münchner Oktoberfest!

Doch eine nicht enden wollende Menge von Kontrolleuren und Beamten piesackt Tom und Co mit Auflagen, Bedingungen und Vorschriften. Vlarad der Vampir vermutet, dass die Konkurrenz dahinter steckt, aber Tom ist skeptisch.

Als wäre das nicht genug, flattert noch ein geheimnisvoller Brief herein, in dem das komplette Team der Schreckensfahrt zum “Turnier im Höllenritt” gebeten wird.

Sollen sie die Einladung annehmen…?

Mit dabei ist wieder einmal Kathrin Fricke alias Coldmirror in ihrer Paraderolle als Richterin Amalia. Ausserdem gibt sich Autor Christian von Aster die Ehre, den ältere Fans aus dem Audible Hit Kohlrabenschwarz kennen könnten.

Verfügbar bei Audible





Dieser Eintrag wird von den Creators der Show verwaltet! Beanspruche auch du deinen Creator-Account und bestimme, was auf HearOn über deine Produktionen steht.