Ghostsitter 13 – Elementar, mein lieber Tom!

Release der ersten Folge: 01.07.2022  

Eigentlich hatten Tom und seine untoten Gefährten pünktlich ihre Geisterbahn auf dem nächsten Rummelplatz aufgebaut. Und eigentlich ging Tom davon aus, dass er in seinem Zirkuswagen aufwachen würde. Stattdessen versteht er mal wieder die Welt nicht mehr: Geistermädchen Mimi ist kein Gespenst, Wombie kein Zombie und Vlarad kein Vampir!? Dafür nennen Tom alle “Wiggins” und um ihn herum sieht alles verdächtig “viktorianisch” aus…

Mit dieser liebevollen Hommage an Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes erfüllt sich Autor und Regisseur Tommy Krappweis einen Herzenswunsch.

Zum ersten Mal mit dabei: Alexander Wohnhaas als temporär entzombifizierter “Wombie”.

Verfügbar bei Audible





Dieser Eintrag wird von den Creators der Show verwaltet! Beanspruche auch du deinen Creator-Account und bestimme, was auf HearOn über deine Produktionen steht.