Ghostsitter 12 – Sag niemals niemals

Release der ersten Folge: 10.12.2021  

Richterin Amalia braucht Toms Hilfe: Eine nordische Thursenhexe konnte unter unterklärten Umständen aus den Katakomben des Hexengerichts entkommen! Aber die sogenannten “Jäger” des Gerichts wurden wegen Sparmaßnahmen längst entlassen – nur ein letzter mit dem bezeichnenden Namen “Freaky Fritz” bewacht noch das verstaubte Ausrüstungsdepot. Doch nur ein Sterblicher kann mächtigen Thursenhexen wieder einzufangen. Trotz Mimis und Vlarads eindringlichen Appellen willigt Tom ein und trifft im staubigen Arsenal der “Jäger” auf eine Mitstreiterin, mit der er nun wirklich am allerwenigsten gerechnet hätte.

“Coldmirror” beweist als Richterin Amalia vom Tannenzweig abermals, dass sie aus dem Ghostsitter-Universum kaum mehr wegzudenken ist und Angelika Bender als Toms Oma Käthe Röschenberg lüftet endlich das Geheimnis von Toms Herkunft!

Verfügbar bei Audible





Dieser Eintrag wird von den Creators der Show verwaltet! Beanspruche auch du deinen Creator-Account und bestimme, was auf HearOn über deine Produktionen steht.