Fake It Til You Make It – Staffel 2

Bewertungen:

Noch keine Bewertung! Gib deine ab.

Du willst mehr guten Content? Folge uns!

Release der ersten Folge: 04.01.2021  

Kann aus jedem Pferd ein Einhorn werden?

Wir sind: Bewusstseinstrainerin Beata Korioth und Wissenschaftsjournalistin Amanda Mock. Und wir wollen wissen: wie können wir anpacken, was wir schon immer ändern wollten?

Die zweite Staffel dreht sich um uns als Teil einer Gesellschaft. Denn wir wollen nicht mehr die Klappe halten, wenn uns Sexismus, Rassismus, Diskriminierung, Exklusion, oder Ausbeutung von Menschen, Tieren oder der Erde begegnen.

Wir sprechen mit Expert*innen und bekommen von ihnen in jeder Folge eine passende Challenge zur Frage.

Und ihr könnt mitmachen! Schickt uns eure Erfahrungen, Geschichten, Fragen an post@fakeit.show oder sprecht auf den Anrufbeantworter unter 089/21530622.

Verfügbar bei FYEO


Hauptbesetzung

  • Beata Korioth Host
  • Amanda Mock Host
  • Denise M’Baye Sprecherin

Drehbuch

Produktion

Postproduktion



Dieser Eintrag wird von den Creators der Show verwaltet! Beanspruche auch du deinen Creator-Account und bestimme, was auf HearOn über deine Produktionen steht.