Die FrauenbeauftragtInnen

 

Endlich sagt’s mal jemand. Die FrauenbeauftragtInnen Kirstin Warnke und Kathrin Thüring sprechen ohne Scheu und Scham über Frauenkrankheiten, die Beziehung zur eigenen Mutter, darüber, wie man als Frau seine Karriere plant (oder eben nicht), wie man mit gesellschaftlichen Normen umgeht (oder eben nicht) oder darüber, warum Frauen manchmal empfänglicher für Esoterik sind (oder eben nicht).

Zusammen mit Expert*innen bringen die Moderatorin Kathrin Thüring und die Comedienne Kirstin Warnke alles auf den Tisch, was sonst gerne in geschlossenen WhatsApp-Gruppen verhandelt oder einfach runtergeschluckt wird.

Verfügbar bei Audible

Genres:



Hauptbesetzung

  • Kirstin Warnke
  • Kathrin Thüring

Gehört dir diese Show? Übernehme den Eintrag und bestimme, was auf dieser Seite für Infos stehen!

Quelle von Bild und Text ist die Website der Show

Hinterlasse eine kleine Fanmail!