Der Geist am Set – Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg 11

Release der ersten Folge: 22.10.2021  

Hop Tep – ägyptischer Prinz, Ex-Mumie und frisch gebackener Filmproduzent – hat ein Problem, das nur Rufus T. Feuerflieg lösen kann: Am Set des morgigen Drehorts wütet ein Poltergeist und dieser muss bis morgen früh verschwunden sein, wenn die ersten Teammitglieder dort ankommen!

Also schluckt der Anwalt seine Enttäuschung darüber, dass Hop Tep nicht kam, um ihm eine Rolle anzubieten, hinunter und macht sich daran, das Rätsel des Poltergeists zu lösen…

Karim El Kamouchi (Synchronstimme in u.a. The Flash, Harry PotterGame of Thrones) besucht in seiner Rolle als sanftmütiger Prinz den Anwalt und seine Assistentin alias Wigald und Teresa Boning. Mit dabei ist Autor und Regisseur Tommy Krappweis in einer Rolle, die einigen Fans bekannt vorkommen könnte…

Verfügbar bei Audible





Dieser Eintrag wird von den Creators der Show verwaltet! Beanspruche auch du deinen Creator-Account und bestimme, was auf HearOn über deine Produktionen steht.