Highlight: Lauwarmduscher

Highlight

Worum geht’s in Lauwarmduscher?

Die multitalentierten YouTuber Steven Schuto von den Space Frogs und Marti Fischer (auch zu hören in Jour Fixe – Die Startupper und Das Pummeleinhorn) machen Pause zwischen Sketch- und Tutorialdrehs um sich einfach mal auszuquatschen.

In zwei Wochen startet die vierte Staffel! Mehr generelle Infos zur Show gibt’s hier.

Was macht Lauwarmduscher besonders?

Der Unterhaltungsfaktor von Lauwarmduscher ist unfassbar hoch. Steven und Marti sind Entertainmentprofis – das merkt man sofort. Martis Talent als Stimmimitator kommt häufig zum Einsatz und fügt gerne mal Sound Effects ein, wenn es den Gag besser unterstreicht.

Aber anders als eine Vielzahl von “Laberpodcasts”, die oft um jeden Preis schräg und quirky sein müssen, sind die Hosts auch dazu bereit, mal in ernste Themen abzuschweifen. Sie sprechen über was sie beschäftigt – und wenn’s mal ein schlechter Tag war, sagen sie das auch!

Wo kannst du Lauwarmduscher hören?

Lauwarmduscher ist ein FYEO Exclusive. Das bedeutet, der Podcast ist völlig gratis in der FYEO App verfügbar, die du dir im Apple App Store und Google Play Store runterladen kannst. Für den Link und weitere generelle Infos zur Show, klick hier.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung, da eine Empfehlung für ein externes Angebot ausgesprochen wird.