Highlight: Eine Stunde Liebe

Highlight

Worum geht’s in Eine Stunde Liebe?

Cover Art von Eine Stunde Liebe

Till Opitz, Anke van de Weyer und Shanli Anwar beleuchten eine Stunde lang ein Thema rund um Beziehungen, Sex und Liebe, oft mit Expertengästen.

Mehr generelle Infos zur Show, inklusive Besetzung und Crew, gibt’s hier.

Was macht Eine Stunde Liebe besonders?

Die Themen bleiben alles andere als oberflächlich oder theoretisch. Hörer*innen bekommen jedes mal konkrete Tipps für ihr eigenes Leben in die Hand: neuerdings wurde erklärt, wie man Sex wenigstens etwas Corona-safer macht, und gar nicht selten gibt es sogar Themen wie Analsex mit Strapons. Bei vielen Folgen kommt uns schon beim Lesen des Titels der Gedanke auf “…bin ich vielleicht doch etwas prüde?”, doch dann ergreift uns doch die Neugier. Die hat uns auch noch nie enttäuscht – Eine Stunde Liebe ist informativ, unterhaltsam, tiefgängig und macht Lust auf…Lust!

Wo kannst du Eine Stunde Liebe hören?

Eine Stunde Liebe ist ein Radioprogramm (Freitags 20-21h) und Podcast von Deutschlandfunk Nova. Dabei handelt es sich um eine Körperschaft öffentlichen Rechts, also können wir es alle ohne zusätzliche Kosten genießen! Den Link zum Podcast und viele weitere Infos findest du hier.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung, da eine Empfehlung für ein externes Angebot ausgesprochen wird, mit dem eventuell Gewinne generiert werden.