Neu in der Datenbank

Diese Shows wurden letztens von Creators bearbeitet oder neu angelegt.

Suchst du etwas bestimmtes?

Suchen
Generic filters

Oder: entdecke was neues.

HearOn für Creators

Präsentiere endlich all deine Audio-Kreativität an einem Ort!

Zeig’ der Welt deine Projekte – so wie du willst!

Audio ist Wilder Westen: öffentlich, hinter Paywalls, im Abo, einzeln – doch auf HearOn hat alles seine Ordnung. Präsentiere dich und deine Shows im besten Licht: mit umfassenden Infos, verknüpft mit deinen Co-Creators – und vor allem kategorisiert und leicht zu finden!

Hier bekommen alle Beteiligten ihren Credit!

In den Shownotes können nicht immer alle gelistet sein – hier schon! Hattest du irgendwo nur eine kleine Aufgabe? Auf HearOn steht’s trotzdem – du hast schließlich daran gearbeitet!

Koste es, was es wolle!

Audio ist vielseitig. Du kannst natürlich auch Hörspiele und Podcasts eintragen, die nur im Abo oder als MP3/CD zu hören sind. Wir fragen keinen RSS-Feed ab, um Shows zu genehmigen.

Haben wir dich überzeugt?

Gesell dich zu den besten deutschen Podcastern und Hörspiel-Creators. Trag deine Produktionen noch heute bei HearOn ein!